Führungen

Führungen und Bild des Monat

Lust auf Kunst? Die Kulturwissenschaftlerin Donata Holz übernimmt

Donata Holz

Frau Donata Holz, Foto: © Dieter Höfelmeyer

Ab November lädt die Kunstexpertin und Autorin Donata Holz zu Führungen durch die Ausstellungen in der Lilienthaler Kunststiftung.
Die Kulturwissenschaftlerin hat in Bremer und Worpsweder Galerien und Ausstellungshäusern fundiert und kenntnisreich durch die Ausstellungen geführt.
Wir freuen uns, dass wir sie nun auch für unsere Kunststiftung gewinnen konnten.
Vielleicht ist sie unseren Vereinsmitgliedern schon bekannt, da sie bisher zweimal im Jahr das Kunstfrühstück in unseren Räumen begleitet hat.
Ab November unternimmt sie einmal im Monat in der „blauen Stunde“ einen Streifzug durch unsere regionale Kunst. Das Gesehene vertieft sie mit allerlei kunsthistorischen Begebenheiten und Geschichten.
Außerdem bietet Donata Holz auch individuelle Führungen durch die aktuellen Ausstellungen an.

Die Termine entnehmen Sie bitte unserer Veranstaltungsseite-».
Hier finden Sie unsere Preise-».


Logo Facebook