Kunstauktion 2020

Kunstauktion

Kunstauktion 2020

Kunstauktion

Nach unseren erfolgreichen Auktionen in den letzten Jahren wollten wir auch in diesem Jahr wieder eine Auktion mit Werken des 19. und 20. Jahrhunderts von Worpsweder und norddeutschen Malern und Malerinnen, sowie Moderner Kunst und Skulpturen veranstalten.
Zum Konzept unserer Auktionen gehört aber zwingend auch die Möglichkeit als Saalbieter teilnehmen zu können.

Aufgrund der jetzt geltenden behördlichen Infektionsschutzauflagen und der räumlichen Bedingungen in unserem Haus ist aber eine Auktion mit Saalbieten derzeit nicht möglich. In der Erwartung, dass sich die Rahmenbedingungen ändern, hoffen wir darauf, unsere nächste Auktion im kommenden Jahr 2021 durchführen zu können.

Wir werden Sie über den Termin der Auktion und den Beginn der Einlieferungsmöglichkeit informieren.

Wenn Sie also Objekte besitzen, die Sie gerne versteigern lassen wollen, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme auch jetzt schon:

E-Mail: kunstauktion@kunststiftung-lilienthal.de

Wir freuen uns auf ein baldiges persönliches Wiedersehen in unserem Hause – und wünschen Ihnen bis dahin Gesundheit und Freude!

Herzliche Grüße,
Ihr Auktions-Team der Lilienthaler Kunststiftung