Kooperation

Kooperation


Kooperation mit der Kunstschule Wandsbek

Kunstmuseum, Kunst-Café, Lilienthaler Kunststiftung, Kooperation mit der Kunstschule Wandsbek

Mit der neuen Ausstellung geht die Kunststiftung zum ersten Mal eine Kooperation mit der in Bremen ansässigen Kunstschule Wandsbek-» ein.

Kunststudentinnen und -studenten werden sich intensiv mit den Künstlern und deren Motiven auseinandersetzen und gegen Ende der Ausstellung ihre eigenen Werke zum Thema „Portrait“ präsentieren.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation, die junge Menschen an die regionale Kunst heranführt.

Bei einem ersten Treffen und gegenseitigen Kennenlernen haben die Studierenden
unter der Leitung unserer Kunstpädagogin und Künstlerin Lijonka-» schon einige kleinere Arbeiten entworfen.

Es wurden bereits weitere Treffen in der Kunstschule Wandsbek sowie in der Lilienthaler Kunststiftung vereinbart.


Logo Facebook