Trupe 6, 28865 Lilienthal

Von Bremen fahren Sie mit der Linie 4 im Richtung Falkenberg.
An der Landesgrenze Borgfelder Landhaus steigen Sie an der Haltestelle Bremen Truperdeich aus. (Ab hier neuer Tarif!)
Gehen Sie weiter geradeaus bis zur zweiten Querstraße links, biegen in die Straße Trupe ein und folgen der Straße bis zur Lilienthaler Kunststiftung. Sie befindet sich gegenüber der Truper Kapelle.

Von Falkenberg fahren sie mit der Linie 4 bis zur Haltestelle Lilienthal Trupe.
Gehen Sie weiter bis zur nächsten Querstraße rechts, biegen in die Straße Trupe ein und folgen der Straße bis zur Lilienthaler Kunststiftung. Sie befindet sich gegenüber der Truper Kapelle.

Von Zeven und Worpswede fahren Busse, die auch an den Haltestellen der Straßenbahn Station machen.

Mit dem Auto erreichen Sie uns über die Lilienthaler Umgehungsstraße. An der Ampelkreuzung Trupe biegen Sie von Bremen kommend rechts in die Straße Trupe und von Falkenberg kommend links in die Straße Trupe ein.

Call Now Button